TEAMSPEAK3

Regeln

Art. Allgemein § Allgemeines : Über diese Regeln
Wie überall in unserem Leben gibt es Regeln die einzuhalten sind, so wollen wir auch hier unseren Clan und unsere Mitglieder durch Regeln schützen. 
Zuwiderhandlungen werden mit dem Ausschluss aus der Gemeinschaft bestraft.
 
Die Clan-Leitung behält sich das Recht vor jederzeit Änderungen an den Clan Regeln vorzunehmen!
Art. 1 § 1 : Mitgliedschaft
Es kann jeder Mitglied werden sofern diese/dieser das 18 Lebensjahr erreicht hat.
 
Jedes Mitglied hat unser Clankürzel =LF= vor seinen Namen zu tragen.
Neue Mitglieder haben bei uns 3 Wochen Probezeit, danach wird entschieden ob das neue Mitglied zu uns passt oder gehen muss, neue Mitglieder tragen das Clankürzel =lf= bis zum entscheid vor ihren Namen.
Eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan ist nicht erlaubt.
 

Die Mitgliedschaft ist Kostenlos, wir nehmen aber gerne Unterstützung an. 

Art. 2 § 2 : Kommunikation
Dafür haben wir ein Forum in dem Anregungen, Kritiken und Allgemeines geschrieben werden kann.
Bitte kein Spam und Werbung für andere Clans.

Teamspeak 3 mit Headset/Mikrofon sollte vorhanden sein. Auf dem TS Server wünschen wir einen netten Umgangston. Leute die Extrem oft und Extrem laut denken werden gebeten Teamspeak auf Tasten-Aktivierung umzustellen (PUSH TO TALK).
Art. 3 § 4 : Verhalten im Clan

Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler.

Dies gilt nicht nur für unseren Server. Seid einfach etwas diplomatisch!
Rechtsradikales, rassistisches Benehmen oder Äußerungen gegenüber Mitglieder, Mitspielern und Besuchern führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan, Löschung des Accounts und Bann von den Servern.
Art. 4 § 4 : Cheaten
Um es kurz zu machen, wer cheatet wird aus dem Clan mit sofortiger Wirkung entlassen und auf allen =LF= Server gebannt!
Art. 5 § 5 : Geheimhaltungspflicht

Vertrauliche Dinge, insbesondere Zugangsdaten/Kennwörter für Homepage und Server dürfen nicht an unberechtigte Personen weitergegeben werden.

Art. 6 § 6 : Einverständnis
Jedes Mitglied des Clans sowie jeder der als Trial-Member aufgenommen werden möchte, erklärt sich ausnahmslos mit den obigen Regeln einverstanden.
Diese sind für alle verbindlich und werden als bekannt vorausgesetzt.
Sollte dies nicht der Fall sein, ist kein Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen. Auf einen Regelverstoß folgt eine Verwarnung, ggf. der Clanausschluss.
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Sprache
Archiv
Kategorien
Keywords
Shoutbox
Jack!:
21.05.2020 12:58
Wünsche Allen einen schönen Vatertag